FEIN GEZEICHNET

Jedes handgezeichnete Bild ist ein Unikat, deren Textur und charakteristische Linienführung digital nur schwer nachzuahmen ist.

  

Ich verleihe jeder Zeichnung eine Seele.

Jedes der Werke hat eine einzigartige ästhetische Qualität und eine detailreiche Ausführung.

 

 Auftragsarbeiten und freie Arbeiten fertige ich vorwiegend mit Bleistift aber auch Farbstift, Pastell oder Acryl werden je nach Bild verwendet. Jede Zeichnung entsteht auf hochwertigem Zeichenkarton, in der Größe 30 x 40 cm.

Auf Wunsch sind auch andere Formate oder Untergründe wie z.B. Holz möglich.

 

Für eine Auftragsarbeit benötige ich mindestens eine gute Fotovorlage mit einer Beschreibung des Wunschbildes.

Dieses könnt ihr mir einfach per Mail schicken.

 

Nach Ansicht der Vorlage, die in guter Auflösung seine sollte, sodass man die Details (Gesicht) gut erkennen kann, erstelle ich vorab gerne ein Angebot.

AUFTRÄGE UND FREIE ARBEITEN


IM STIL EINER KARIKATUR

Diese Bilder sind meist sehr detailreich - je nach Kundenwunsch.


TIERE


DIVERSE ARBEITEN

Aufträge und freie Arbeiten / Mixed Media (Bleistift, Pastell, Acryl)